Gosler Sonntig

Mittendrin oder zumindest ganz Nahe dran

Hörst Du gerne gepflegte, kakaphonische Klänge? Bist Du eine Person, die nicht nein sagen kann, wenn es darum geht, ein reichhaltiges Essen in guter Gesellschaft zu geniessen? Ist deine Lachmuskulatur für den Härtetest bereit? Denkst Du, dass der Fasnachts-Sonntag wieder einmal der langweiligste Tag in diesem Jahr wird?

Falls Du all diese Fragen mit “Ja” beantworten kannst/musst, haben wir für dich die ultimative Lösung parat.

Der neue “Gosler-Sonntig” der Fläckegosler Roteborg!

Musikalische Unterhaltung und ein feines, kulinarisches Buffet, inkl. bekannter Küchenmannschaft und langjährig geschultem, “ISO-zertifiziertem” Personal an Flaschenöffner und Korkenzieher, lassen keine Wünsche offen. Und das Ganze hat noch den positiven Nebeneffekt, dass Du einen äusserst junggebliebenen, innovativen Verein in seinem Tun unterstützt.

Für sage und schreibe CHF 50.- pro Jahr und Person, oder für noch unglaublichere CHF 100.- wenn Du dein Ehepartner, deine Freundin oder was auch immer mitschleppst, bis Du mit dabei. Keine Frage, ein Dampfschiff kostet einen Batzen oder zwei mehr!

Falls es dich nun in den Fingern juckt, melde dich direkt bei Alex Vogel damit wir dich mit näheren Infos und dem Einzahlungsschein ausrüsten können. Vielen Dank!

Montag, 11.12.2017 16:05