News

Aktuelles:

17.10.17 23:01

Probestart und Auftritt Herbsttreff der Ameisizunft Rothenburg

Die Tage werden endlich wieder kürzer – ein klares Indiz, dass die Fasnacht wieder näher rückt. Auch der erste Auftritt haben wir bereits hinter uns gebracht. Für uns Fläckegosler hat das Proben traditionsmässig nach der Klamo-Party der Borggeischter wieder gestartet. Nun treffen wir uns wöchentlich am Sonntagabend und strapazieren unsere Lippen.

20.06.17 23:25

Grömputurnier 2017

Der Rasen gemäht, die Linien gezogen, die Tore verankert. Das alljährliche dorfeigene Grümpelturnier mit Gosler-Beteiligung konnte losgehen. Wie schon die Jahre zuvor stellten die Gosler ein Herren, sowie ein Mixed-Team, das sich gegen insgesamt 56 angemeldete Mannschaften in drei Kategorien messen durfte.
 

Freitag, 20.10.2017 06:49