News > Fasnachts-Freitag

Fasnachts-Freitag

Samstag, 10.02.2018 04:00

Was gibt es Schöneres als Champagner zum Frühstück? Viel Champagner zum Frühstück!!!
Zugegeben: Am Freitagmorgen waren einige Mitglieder noch etwas wacklig auf den Beinen. Doch dies ist auch nicht unverständlich, wenn man bedenkt, wie enthusiastisch sich gestern nicht wenige von uns der Fasnachts-Freude hingaben.

Während dem traditionellen Schnebe-Frühstück, erlangten die Meisten wieder die volle Kontrolle über sämtliche Körperfunktionen ihrer selbst. Die Stärkung befähigte uns weiterzumachen. Zu marschieren, zu spielen und zu feiern! Wir liessen nicht nach bis zum Schluss und machten dem Winter den Garaus! Vor der Raiffeisenbank und vor der Landi gaben wir noch schnell Einen zum Besten, bevor wir nach Wolhusen reisten, um uns von unserer musikalischen Schokoladen-Seite zu zeigen.

Sonntag, 20.05.2018 01:05