News > Grömputurnier 2017

Grömputurnier 2017

Dienstag, 20.06.2017 23:25

Der Rasen gemäht, die Linien gezogen, die Tore verankert. Das alljährliche dorfeigene Grümpelturnier mit Gosler-Beteiligung konnte losgehen. Wie schon die Jahre zuvor stellten die Gosler ein Herren, sowie ein Mixed-Team, das sich gegen insgesamt 56 angemeldete Mannschaften in drei Kategorien messen durfte.
 

Am Morgen starteten die Herren in der Kategorie „Dorfturnier“.  Im Vergleich zum Vorjahr wurde das Feld verkleinert. Die Spiele waren weniger Laufintensiv, die Räume enger und  das genaue Passspiel gewann an Wichtigkeit. Eigentlich Faktoren, die unserem technisch starken Herrenteam in die Hände spielen sollten. Während man das erste Spiel gegen BiCA mit 2:1 knapp gewann, hatte man im zweiten Spiel gegen den späteren  Turniersieger Olympic FC bereits das Nachsehen. Derbys wie gegen die Borggeischter United oder die Torpedos Rothenburg blieben aufgrund der Gruppeneinteilung leider aus. Am Ende klassierten sich die Gosler-Herren im Mittelfeld der Gruppe. Am Nachmittag startete dann das Mixed-Team der Gosler in das Turnier. Auch ihnen erging es resultatmässig nicht besser. Trotz leidenschaftlichem Einsatz verpassten auch sie knapp den Einzug in die Zwischenrunde. 

Donnerstag, 19.10.2017 11:13